Frankenstr. 24 97534 Waigolshausen helau@faschingsclub-waigolshausen.de

Faschingsclub Waigolshausen (Seite noch im Aufbau)

Baust du an der Honigleite, bist du danach vielleicht pleite!

Hallensturm (Rathaussturm)
Samstag, 11. November 2023, 19:11 Uhr

Hallensturm und anschließende Party

am Samstag den 11.11.2023 um 19.11 Uhr stürmt der FCW nocheinmal das Freizeitzentrum.

Normalerweise übernehmen wir das Rathaus, aber an einem Samstag stehen wir dort vor einem leeren dunklen Gebäude. Uns wurde aber zugetragen, dass sich der Bürgermeister und sein Gemeinderat in der Kegelbahn des Freizeitzentrums vergnügen würde. Aus diesem Grund werden wir dort versuchen den Bürgermeister dingfest zu machen, bevor der dort mit seiner Mannschaft die ganzen Gemeindefinanzen verspielt.

Um 19.11 Uhr wird der Umzug mit unseren Prinzenpaaren am FZZ ankommen und mit Ihren Reden die fünfte Jahreszeit einläuten.

Die gesamte Bevölkerung ist hierzu herzlichst eingeladen. Am Freizeitzentrum werden ab 18.45 Uhr Gezwickte, Bier, Glühwein und nichtalkoholische Getränke angeboten.

Nach dem offiziellen Teil geht es anschließend mit der 90iger-Party mit DJ in die Halle. Um den Flair der 90iger nochmal richtig aufleben zu lassen wird es ein paar Spezials wie z.B. HotDogs geben.

Wir sehen uns, oder?

fcw 2024